Nichts ist unmöglich. Was wäre, wenn Ihre zukünftigen KundInnen sich genau von dieser Eule angesprochen fühlen würden? Wir meinen: Die Kaufentscheidung wäre in diesem Moment bereits getroffen.
Illusion? Nein! Die Erfahrungen unserer KundInnen zeigen uns, dass virtuelle Touren, bzw. ein 360° Panorama positiven Einfluss auf die künftigen Interaktionen von WebseitenbesucherInnen haben. Eine Kontaktaufnahme mit dem Webseiteninhaber ist vorprogrammiert. Ein persönlicher Besuch Ihres Verkaufsgeschäfts wäre eine logische Folge. Besonders Reisende, die nach interessanten Einkaufsmöglichkeiten, nach einer geeigneten Unterkunft, nach bestimmten Angeboten aus der Gastronomie oder Unterhaltung suchen, schätzen diese Art eines virtuellen Vorab-Besuchs.
Lassen Sie nicht zu, dass nur Ihr Mitbewerb von bereits installierten Panoramen profitiert!
Gesucht wird im Internet auf jeden Fall. Wer Detailinformationen liefert kann nur gewinnen!
Wir unterstützen und verfolgen mit Überzeugung verkaufsfördernde Tools.
Mit 360° Panoramen erreichen Sie jeden. Ob unterwegs, zu Hause, oder am Arbeitsplatz – unsere Lösungen kennen fast keine Grenzen. Das Kundenpotential ist riesengroß.
Ein weiteres Beispiel:
Ein Tourist ist gerade im Anflug. Für den Abend hat er schon die geeignete Location am Smartphone entdeckt. Die Küche scheint ganz nach seinem Geschmack. Die Foreneinträge verheissen Gaumenfreuden. Der Gast möchte aber noch mehr. Er möchte DEN Tisch reservieren. Natürlich wird vom Personal die bestmöglichste Sitzgelegenheit geboten. Jedoch, wir haben es alle schon einmal erlebt, zwischen Bemühungen, Möglichkeiten, Wünschen und der Realität können Welten liegen. Und was kann einem Gastronomiebetrieb besseres passieren, als dass der Anrufer genau den Tisch beschreibt, den er reservieren möchte, um einen perfekten Abend zu verleben.
hires-panormics.at
360° Panoramen und virtuelle Touren
viennoramics.com
Wien als virtuelle Tour
PR-Inside.com
Kostenlose PR und Pressemitteilungen in English und Deutsch
Live-PR.com
Kostenloser PR-Service rund um Marketing Finanzen und Unternehmen in Deutsch und Englisch
AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz)
Aus Gründen der einfachen Lesbarkeit wurde bei bei Personenbezeichnungen auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung
(z.B. Kunde/-in, Besucher/-in) verzichtet. Soweit in unseren Texten, bzw. Artikeln jeweils nur eine der beiden geschlechtsspezifischen Varianten genannt ist,soll dies im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für beide Geschlechter gelten.
Urheberrechte
Das Copyright für veröffentlichte, vom Betreiber selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Betreiber der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Einzelbilder, Videosequenzen, Animationen, Grafiken und Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers nicht gestatt.